Schule Koblenz

Besuch bei den Bienen


Besuch bei den Bienen


Besuch bei den Bienen

Besuch bei den Bienen

 

Nachdem die Bienen bei uns im Kindergarten eingezogen sind, haben wir auch einmal die Bienen in ihrem Zuhause besucht.

Im Bienenhaus in Koblenz haben wir sehr viel über die Bienen dazu gelernt und durften auch das bereits im Kindergarten Gelernte noch einmal selbst erleben und vertiefen. Die Highlights waren natürlich die Imkerhüte, die wir während des Besuchs tragen durften und das Herausnehmen und anschauen der Bienenwaben.

 

Ein RIESIGES DANKESCHÖN gilt natürlich Frau Dössegger, die uns alles sehr genau und voller Freude gezeigt und erklärt hat. Es war für uns alle wirklich ein sehr schöner Tag, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird!

Besuch bei den Bienen
Besuch bei den Bienen
Besuch bei den Bienen
Besuch bei den Bienen
www.schule-koblenz.ch