Schule Koblenz

Weihnachtsmarkt 2022


Weihnachtsmarkt 2022


Dieses Jahr fand zum dritten Mal der Weihnachtsmarkt der Schule Koblenz statt. Klassenweise wurde das Selbstgebastelte auf den Tischen schön präsentiert und von den Schülerinnen und Schülern mit überzeugenden Argumenten angepriesen. Was es da zu entdecken gab, konnte das Herz eines Jeden beglücken: Weihnachtssterne, div. Kerzen, allerlei gefertigtes aus Ton, Schlüsselanhänger, selbstgestickte Weihnachtskarten, verzierte Streichholzschachteli, Tannenbäume aus Teebäutel, selbstgebackene Weihnachtsguetzli, Tablet-Halter und noch vieles mehr..... Das alles hatten die Schüler selber bewerkstellig und der Erlös ist für den anstehenden Skitag im Januar gedacht.  

 

Auch das Kulinarische kam nicht zu kurz. Der Elternrat hat an seinem Stand eine feine Suppe, selbstgebackenen Lebkuchen und Glühwein oder heissen Caipi angeboten. Am Stand der 6. Klasse konnte man sich mit einer Bratwurst vom Grill und Punsch verköstigen und die 4. Klasse hat selbstgebackene Waffeln verkauft.

 

Ein grosses Dankeschön an alle die zu diesem gelungenen Weihnachtsmarkt beigesteuert haben!

Weihnachtsmarkt 2022
Weihnachtsmarkt 2022
Weihnachtsmarkt 2022
Weihnachtsmarkt 2022
Weihnachtsmarkt 2022
Weihnachtsmarkt 2022
Weihnachtsmarkt 2022
Weihnachtsmarkt 2022
Weihnachtsmarkt 2022
Weihnachtsmarkt 2022
Weihnachtsmarkt 2022
Weihnachtsmarkt 2022
Weihnachtsmarkt 2022
Weihnachtsmarkt 2022
Weihnachtsmarkt 2022
www.schule-koblenz.ch