Schule Koblenz

Beerensträucher pflanzen


Beerensträucher pflanzen


Aus der 3. Primar

Hallo, wir sind Alessia & Tabea

 

Zusammen mit unserer Klasse durften wir ca. 9 Sträucher pflanzen. Am Freitag, 22.10.2021 haben wir 3 Johannisbeerensträucher, 1 Kirschbaum, 2 Blaubeerenbüsche, 2 Maibeeren und 1 Heidelbeere vor dem Pavillon an der Schule gesetzt. Wir hatten Hilfe von dem Gärtner, Herr Rennhard und unserem Schulsozialarbeiter, Herr Müller. Auch Herr Nyffenegger und Herr Gudjons waren dabei. Unsere Klasse fand es sehr toll. Wir konnten viele Sachen lernen. Und jetzt freuen wir uns, die ersten Beeren nächsten Frühling zu essen.

 

Alessia & Tabea

Beerensträucher pflanzen
Beerensträucher pflanzen
Beerensträucher pflanzen
Beerensträucher pflanzen
Beerensträucher pflanzen
www.schule-koblenz.ch