Eislaufen 2022

Beiträge von 2 Schülerinnen aus der 3. Klasse:

Wir (3. Klasse) und die 2. Klasse waren am Freitag, 14. Januar 2022 in Döttingen Schlittschuhlaufen. Am Anfang hatte ich sehr Angst. Dann bin ich umgefallen, aber Laila und Andjelina haben mir geholfen. Kurz danach bin ich wieder hingefallen.  Sara hat gesagt: „komm hinter mir her!“ Plötzlich war sie weg und ich habe sie nicht mehr gefunden. Weil mir meine Freunde geholfen haben, habe ich es aber wenig später geschafft. Danach habe ich meiner Schwester Elim geholfen. Wir haben ein Foto gemacht und sind nach Hause gegangen.

Ariam

Wir waren am Freitag mit der 2. Klasse Schlittschuhlaufen in Döttingen.  Am Anfang hatten wir Seehunde zum Schieben, an denen wir uns festhielten. Und dann ein bisschen später kam noch eine andere Klasse und so teilten wir uns das Eis. Auf einem Teil vom Eis haben wir Eishockey gespielt. Die Jungs sind dabei hingefallen, aber es war lustig zu spielen und alle waren fair. Wir hatten alle zusammen sehr viel Spass. Nachher mussten wir nach Hause gehen, aber wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder Eislaufen gehen können.

Amra

Eislaufen 2022