Schule Koblenz

Schneetag 2023


Schneetag 2023


Schneetag am Donnerstag, 26. Januar 2023

Mit 2 Cars der Firma Indermühle machten sich die 3. – 6. Klässler der Primarschule Koblenz am Donnerstag vor den Sportferien auf den Weg in die Flumserberge.  Bereits um 6:45 Uhr wurden Schlitten, Bob und Skiausrüstungen verladen, damit  die Schüler mit ihren Lehr- und Begleitpersonen pünktlich starten konnten. Bei Nebel trafen alle um 9.30 in Tannenheim ein. Die Schülerinnen und Schüler wurden in ihre Gruppen eingeteilt, dieses Jahr waren es 52 Schlittler und 10 Skifahrer. Nachdem sich alle eingepackt hatten ging es hoch in die Mittelstation Prodalp, wo uns die Sonne bereits erwartete. Für die Skifahrer war das Wetter herrlich, leider für die Schlittler etwas weniger, da sie mehrheitlich im Nebel herumirrten. Trotzdem verbrachten wir einen tollen und erlebnisreichen Tag mit einem gemeinsamen Mittagessen. Müde und zufrieden kamen alle um 19:20 Uhr wieder in Koblenz an. Die Kosten wurden zu einem grossen Teil aus den Einnahmen des letzten Weihnachtsmarktes getätigt.

Schneetag 2023
Schneetag 2023
Schneetag 2023
Schneetag 2023
Schneetag 2023
Schneetag 2023
Schneetag 2023
Schneetag 2023
Schneetag 2023
Schneetag 2023
Schneetag 2023
Schneetag 2023
Schneetag 2023
Schneetag 2023
Schneetag 2023
www.schule-koblenz.ch