Dancing Classrooms

Die Kinder der 4. - 6. Klasse haben im Rahmen des Projekts "Dancing Classrooms Schweiz" gemeinsam mit Herr Bucher (Tanzlehrer) angefangen zu tanzen.

Wir lernen insgesamt etwa neun verschiedene Tänze. Angefangen haben wir mit Merengue, Foxtrott und Line Dance.

Die SchülerInnen der 6. Klasse machen grosse Fortschritte und tanzen mit grosser Begeisterung. Wir freuen uns auf die kommenden Tanzlektionen und blicken mit grosser Freude auf unseren Auftritt im November.

Ein herzliches Dankeschön an Frau Bamberger für das Ermöglichen des Projekts und danke auch an Herr Bucher für die lehrreiche und spannende Gestaltung der Lektionen.

Wir freuen uns jetzt schon auf ein zahlreiches Erscheinen für unseren Auftritt am Dienstag, 28. November 2023

Dancing Classrooms