Unser Waldpädagogikprojekt nimmt Formen an

Unser Waldpädagogikprojekt nimmt Formen an

Eine riesen Schar Eltern und Kinder der Kindergartenklassen fanden sich am Samstagmorgen den 30. April 2016 zum Bau des Waldschulzimmers im Wald ein. Tatkräftig wurden die Pfähle eingeschlagen oder die Äste zugesägt. Wie fleissige Bienen trugen die Kinder dann die Äste für den Bau der Wände zum Stellplatz.

Für das leibliche Wohl war auch gesorgt und so waren zum Mittagessen die feinen Würste gegrillt und der Durst konnte auch gestillt werden. Nach dem Mittagessen wurde nochmals angepackt und gegen 16 Uhr war das Werk vollbracht. Voller Stolz und Freude können jetzt die Klassen der Schule Koblenz in Zukunft im Wald neue Lernbereiche entdecken.Hier nochmals ein herzliches Dankeschön an alle grossen und kleinen Helfer.