Döttingen - Klingnau - Koblenz

Döttingen - Klingnau - Koblenz

Haben Sie Bedarf Ihr Kind vor oder nach der Schule durch das Personal der Tagesstrukturen betreuen zu lassen? Gerne übernehmen wir dies! Wenn genügend Anmeldungen vorhanden sind, besteht neu die Möglichkeit, dass die Kinder ab Eintritt Kindergarten bis und mit Abschluss 6. Primarklasse täglich von 07.00 bis 18.00 Uhr Betreuung durch die Tagesstrukturen in Anspruch nehmen können.

Ab 1. Juni 2023 - Digitalisiertes Anmeldeverfahren

Um unseren Arbeitsalltag effizienter zu gestalten, arbeiten wir neu mit der Software- und Applösung der Firma Leoba GmbH.

Folgende Funktionen sind relevant:

• Sämtliche Informationen zu Modulen und Kosten erhalten Sie ebenfalls über unsere Webseite
  • Folgende Anmeldungen sind möglich
    a) Diverse Module für die Tagesbetreuung während der Schulzeit
    b) Ferienbetreuung während den Schulferien
  • Digitales An- und Abmelden von Buchungen, Versenden von Nachrichten und Ändern von Daten via Eltern App (oder im Web-Browser)
  • Zu Fragen rund um die Betreuung in den Tagesstrukturen oder zu den Standorten melden Sie sich bitte bei der Leitung Tagesstrukturen zu den üblichen Bürozeiten

Standort Klingnau

Industriestrasse 10