Kindergartenreise 2023

Besuch im Zoo Hasel

Mit dem Zug und Postauto sind wir nach Villigen gefahren und sind von dort nach Remigen in den Zoo Hasel gewandert. Die Znünipause verbrachten wir an einem schönen Waldspielplatz und marschierten dann den Waldweg entlang zum Zoo.

Dort angekommen machten wir einen Rundgang durch den Zoo und bestaunten die verschiedenen Tiere. Die Kinder fütterten die Tiere mit Popcorn, wobei das ein oder andere Popcorn auch in den Mündern der Kinder verschwand. Bei dem heissen Wetter gab es für alle Kinder noch ein erfrischendes Eis.

Die Mittagspause verbrachten wir auf dem Waldspielplatz im Schatten der Bäume. Die Zeit verging viel zu schnell und nach Spiel und Spass im Wald machten wir uns wieder auf den Heimweg mit Postauto und Zug. Müde und zufrieden sind wir in Koblenz angekommen - es war eine tolle Reise mit viel Spass!

Kindergartenreise 2023