Fasnacht in der Schule
Fasnacht in der Schule
Auch in diesem Jahr wurde die Fasnacht an unserer Schule fröhlich gefeiert. Bereits am Morgen durften die Kinder verkleidet in die Schule kommen. Dabei gab es viele kreative und bunte Kostüme zu bestaunen.
Die Kinder der 1. Klasse gestalteten zunächst ihre eigenen Fasnachtsmasken. Mit viel Fantasie entstanden dabei einzigartige Kunstwerke. Anschliessend trafen sich alle Klassen von 10 bis 12 Uhr in der Turnhalle, wo gemeinsam gefeiert wurde.
Beim Spielen, Turnen, Tanzen und Lachen herrschte eine ausgelassene Stimmung. Die Kinder genossen das gemeinsame Fasnachtsfest und erlebten einen abwechslungsreichen und fröhlichen Vormittag.
» weiter


www.schule-koblenz.ch