Schule Koblenz

Projekt Schulgarten


Projekt Schulgarten


Das Projekt Schulgarten

Am Dienstag hatten Ryan, Elim, Nadin, Melanie, Giorgia und ich zusammen Projekt. Wir hatten viel zu tun. Als erstes mussten wir unsere Palmen im Klassenzimmer umpflanzen. Danach Kartoffeln einpflanzen und Sonnenblumenkerne in kleine braune Täschchen pflanzen. Nico kam etwas zu spät, er half gleich mit, das Tipi für die Erbsen zu bauen. Davor hatten wir noch die braunen Taschen über der Mauer aufgehängt, diese angemalt und beschriftet.  Als wir fertig waren, räumten wir auf und dann mussten wir Hände waschen. Danach haben wir von der kalten Küche etwas Leckeres bekommen.

Alva Sommer, 2. Klasse

Projekt Schulgarten
Projekt Schulgarten
Projekt Schulgarten
Projekt Schulgarten
Projekt Schulgarten
Projekt Schulgarten
Projekt Schulgarten
Projekt Schulgarten
Projekt Schulgarten
Projekt Schulgarten
www.schule-koblenz.ch