Schule Koblenz

Kindergarten 2


Kindergarten 2


Kindergarten 2

Lehrpersonen

Manuel Schupp

Kindergärtner

E-Mail schreiben

 

Im Waldschulzimmer

Letzten Freitag waren wir (2. Kindergarten von Abteilung 1 und 2) gemeinsam mit der ersten Klasse im Waldschulzimmer.

Wir haben auf dem Weg einen Hund getroffen, den wir sogar streicheln durften und viele verschiedene Pflanzen am Wegrand gesehen (Sternenmoos, Waldmeister, Buche, Eiche und Gerste). 

Die Erstklässler haben uns mit einem Bewegungstanz erklärt wie eine Pusteblume entsteht und wir durften zusammen spielen, Nägel in ein Holz hämmern und einfach nur die Natur geniessen.

Alle hatten gemeinsam Spass und die Erstklässler haben schon gefragt, ob sie das nächste Mal auch wieder mit dürfen. 

Kindergarten 2
Kindergarten 2
Kindergarten 2
Kindergarten 2
Kindergarten 2
Kindergarten 2
www.schule-koblenz.ch